Besser anlegen – mit den Tipps von unseren Experten

Besser Geld anlegen kann jeder: Mit der richtigen Auswahl an Index- und Investmentfonds, Aktien und Bonds lassen sich weltweit Chancen nutzen und Risiken streuen. Wir unterstützen unsere Kunden darin, aus einem breiten Spektrum das Passende auszuwählen.

Wir finden es gut, wenn Kunden selbst entscheiden. Dafür vermitteln wir ihnen das nötige Basiswissen.

Heike Schumann,
Produktmanagerin Investing

Wie wähle ich den richtigen Fonds aus? Welche Risiken schlummern in „chancenreichen“ Investments? Und wie kann ich Anlagefehler vermeiden? Antworten auf diese Fragen liefern unsere Webinare für Einsteiger in Sachen Wertpapierinvestment. Unsere Experten und Gastreferenten erklären unterschiedliche Wertpapierklassen und zeigen anhand von praktischen Beispielen, wie man beispielsweise eine Order bei comdirect platziert und absichert. Darüber hinaus gibt es wertvolle Infos zu Spezialthemen, wie Steuerbescheinigungen. Die Teilnehmer sehen die Referenten und die Präsentation live und können direkt mit ihnen in Kontakt treten.

Die Webinare bieten wir sowohl für Kunden als auch für Interessenten kostenlos an. Aufzeichnungen früherer Veranstaltungen sind ebenfalls kostenlos über unsere Webseite abrufbar.

Attraktive Aktionen bei comdirect: Günstig investieren