Besser finanzieren – mit der comdirect Baufinanzierungsberatung

Ein Haus- oder Wohnungskauf ist ein Thema, das Bankkunden bewegt. Meistens handelt es sich um die größte Investition ihres Lebens, mit der sie sich längerfristig an eine Bank binden. Eine solche Entscheidung wird nie leichtfertig getroffen und erfordert ein hohes Maß an Vertrauen. Deswegen können Kunden bei uns jeden Beratungsschritt genau verfolgen und wählen das beste Angebot gemeinsam mit ihrem Berater aus.

comdirect ist als unabhängiger Vermittler in der Lage, das für jeden Kunden individuell beste Angebot aus über 250 Anbietern zu finden und schafft damit ein hohes Maß an Markttransparenz bei Top-Konditionen. Außerdem prüfen wir, ob das Finanzierungsprojekt in eines der KfW-Förderprogramme passt und zusätzliche finanzielle Mittel beantragt werden können.

Bei der Entscheidung für die richtige Baufinanzierung begleiten wir unsere Kunden Schritt für Schritt. Offline oder Online – auf jeden Fall immer persönlich.

Axel Hippmann,
Geschäftsstellenleiter Frankfurt

Neben der Vor-Ort-Beratung an den vier Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt und München bieten wir die Online Live-Beratung an: Der Kunde kann dabei den Bildschirm des Beraters einsehen, vergleicht gemeinsam mit diesem die besten Angebote und testet die verschiedenen Varianten. So lässt sich direkt erkennen, wie sich Veränderungen – etwa bei der Laufzeit oder bei der Tilgungsrate – auf die Zinsen auswirken. Noch persönlicher geht es per Videotelefonie. Dabei erläutert der Berater vor der Webcam, welche Finanzierungspartner für das Immobilienvorhaben infrage kommen und wo die Stellschrauben für bessere Konditionen sind.

Direkt im Anschluss an das Gespräch erhält der Kunde ein persönliches Finanzierungskonzept mit tagesaktuellen Konditionen. Selbstverständlich unterstützt comdirect ihn auch bei der Beantragung des Darlehens und steht weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn das Geld ausgezahlt ist.

> Baufinanzierung PLUS mit comdirect. So einfach geht´s

Bester Anbieter für Sofortdarlehen im €uro-Test