Geschäftsbericht 2013

trifft man
    nur mit
    Durchblick

Bei Finanzentscheidungen sollte man genauer hinschauen. Als Bank, als Broker und als Berater helfen wir unseren Kunden dabei, die bessere Finanzentscheidung zu treffen – ganz gleich, ob es um Geldanlage, Finanzmanagement oder Wertpapierinvestments geht. > mehr erfahren

macht
    zufrieden

85 % unserer Kunden sind hochzufrieden und würden comdirect weiterempfehlen. Als Bank, als Broker und als Berater helfen wir ihnen dabei, die bessere Finanzentscheidung zu treffen – ganz gleich, ob es um Geldanlage, Finanzmanagement oder Wertpapierinvestments geht. >  mehr erfahren

bringt
    Rendite
    nach Maß

Konservativ? Chancenorientiert? Mit comdirect lässt sich jede Anlagestrategie umsetzen. Als Bank, als Broker und als Berater helfen wir unseren Kunden dabei, die bessere Finanzentscheidung zu treffen – ganz gleich, ob es um Geldanlage, Finanzmanagement oder Wertpapierinvestments geht. >  mehr erfahren

hält
    liquide

Mit dem comdirect Girokonto ist man überall flüssig – und das fast immer zum Nulltarif. Als Bank, als Broker und als Berater helfen wir unseren Kunden dabei, die bessere Finanzentscheidung zu treffen – ganz gleich, ob es um Geldanlage, Finanzmanagement oder Wertpapierinvestments geht. >  mehr erfahren

• open

Vorwort des Vorstandsvorsitzenden

Darum ist die comdirect die bessere Entscheidung.

Konzernlagebericht 2013

Informationen zum Geschäfts-
    jahr der comdirect Gruppe

Quick-Analyser

Vergleichen Sie die Kennzahlen – bequem und übersichtlich.

Downloadcenter

Alles wichtige für Sie zum Herunterladen